Altentag

Die JRK-Gruppe aus Hürtgen hatte sich überlegt, dass sie alten Leuten eine Freude bereiten möchte. Also trafen sich erstmal ein paar Mitglieder um einen leckeren Kuchen zu backen, den wir dann den Senioren schenken wollten. Bei diesem ersten Vorbereitungstreffen hatten alle viel Spaß!

? ?

Dann ging es los! Wir packten unsere Sachen und fuhren zum DRK-Gebäude nach Düren zu einem Seniorentreff. Als erstes spielten wir unser aktuelles Musical "2099", das wir auch auf Wettbewerben aufgeführt haben und auf Landesebende einen 2. Platz erreichten. Den Zuschauern hat es sehr gut gefallen.

? ?

Nach diesem gelungenen Auftritt setzten wir uns zu den älteren Herrschaften und unterhielten uns prächtig: über das Jugendrotkreuz, über das Altsein, über die Jugend und über das Musical Thema "Auf den Weg ins neue Jahrtausend".


weitere Bilder



Bericht erstellt von Nora Siegel