Gruppe Hürtgen wechselt die Gruppenleitung.

Tochter Angelika übernimmt die Gruppe.

·1988 übernahm Angelika Holzportz (geb.1966) die Gruppe von ihren Eltern Hannelore und Paul Mirbach.
·1989 stieß Udo Wiemker (geb.1970) als stellv. Gruppenleiter dazu.
Manfred Holzportz (geb.1966) half ebenfalls, wo es nur ging und wo er gebraucht wurde. (Manfred und Udo waren vorher in der Gruppe Düren-Ost)
·1990 : 1. Zeltlager in Finkenheide wurde mit der Kreisleitung organisiert.
Große DRK-Übung des Kreisverbandes in Hürtgen. Wir waren als Verletztendarsteller dabei.
Für die Rußlandhilfe wurde ein Weihnachtsbasar mit Kaffee und Kuchen im Ort durchgeführt.
·1992 : 2. Zeltlager in Finkenheide, die Nachfrage stieg.
· seit dem der Landesverband die ehemalige Jugendherberge in Bad Münstereifel gekauft hat, hat Hürtgen einen "Mietvertrag" auf Teilnahme an Landeswettbewerben ( Hürtgen bis 1992 12x Kreissieger / auf Landesebene schon 2. Und 3. Platz bis 1992 ). Es wurde hart gearbeitet um das Ziel "Bundeswettbewerb" zu schaffen.
·1994 : Unsere Gruppe fuhr drei Tage nach Stadtkyll. Erholung pur.


Übernahme der Gruppe mit 22 Jahren
Weitere Fotos von den Anfangstage (1988-1994) könnt Ihr HIER sehen.