Gruppe Hürtgen hat Erfolg!

Gruppe gewinnt Landeswettbewerbe.

·1995 : ersehnter Wunsch geht in Erfüllung : 1. Platz auf Landeswettbewerb I / Bad Münstereifel, beim Bundeswettbewerb in Heidelberg erreichten wir einen 9. Platz
· 1996: Zum 2. Mal gewann die Gruppe den Landeswettbewerb Stufe I
· 1997: Dritter Sieg in Folge knapp verfehlt, Platz 2, hinter der befreundete Gruppe aus Duisburg.
· 1998: Sollte das Spitzenjahr werden. Kreissieger, Landessieger Stufe II , " Deutscher Vizemeister "-Titel beim Bundeswettbewerb in Bayern/Spalt mit den Balus errungen, Kreissieger Stufe I , Landeswettbewerb Stufe I mit den Wichtels wurde wiederum einen 2. Platz hinter den Duisburger errungen
· 1999 : Zum 1. Mal findete in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hürtgenwald eine Karnevalsfete für die kleinen statt.
Landeswettbewerb Stufe I wurde einen vierten Platz belegt. EH den 3.Platz, musisch-kulturell den 2.Platz. (Seit ca. 5 Jahren die schlechteste Platzierung in der Gesamtwertung und EH. Sind die anderen besser geworden ?)
Internationaler Wettbewerb in Hengelo/Niederlande. Es meldeten sich 78 Gruppen aus Deutschland , Niederlande, Belgien, Österreich, Norwegen und Ungarn an. Es waren fast alles "DRK"- Gruppen dort. Wir Waren die jüngste Gruppe und belegten dort den 54. Platz
Landeswettbewerb Stufe II, wurde ein zweiter Platz belegt. In EH wurde ein 2. Platz belegt, im Rotkreuz und Musisch-kulturell den 3. Platz.
Der diesjährliche Weihnachtsbasar findet erstmals im Schützenheim statt. Die Besucherzahl steigt jedes Jahr. Es wird diesmal eine Zirkusvorführung angeboten. Man versucht neue Sponsoren zu finden. Weihnachtsbasar war ein großer Erfolg.
Hier Udo u. Angelika!(1995)
Weitere Fotos von den Anfangstage (1995-1999) könnt Ihr HIER sehen.