Karneval 2000


Die JRK-Gruppe veranstaltete zum 2. Mal eine Karnevalsveranstaltung für die Minis aus Hürtgenwald.
Mit finanzieller Unterstützung der Musikband -Tremisu- und weiteren Spenden, konnte die JRK- Gruppe alkoholfreie Getränke den Besuchern kostenlos anbieten. Lediglich für Speisen und alkoholische Getränke für die Eltern mußten bezahlt werden.
Durch das reichhaltige Programm (Spiele/Kostümpremierung) leitete der Jugendbetreuer der Gemeinde Hürtgenwald Lars Havennith und Gruppenleiterin Angelika Holzportz, für die musikalische Unterhaltung sorgten Manfred Holzportz und Udo Wiemker.
? ?

DJ Manni brachte mit karnevalistischen Lieder die Leute um 14.00 Uhr so richtig zum schunkeln.
Die Musik wurde nur für ein paar Spiele unterbrochen. Die Eltern, Oma´s und Opa´s hatten ebenso ihren Spass.
Unsere -Damen vom Grill- hatten alle Hände voll zu tun. Zum Schluss hatten auch sie die Zeit zum feiern.

? ?

Ab 17.30 Uhr brachte DJ Udo den Raum so richtig zum kochen. Da die kleineren Gäste sich langsam zurückzogen, spielte Udo viele aktuelle Housetracks damit auch die Grossen auf ihre Kosten kamen.