Musical - Der Weg in ein neues Jahrtausend
Unser Musical wird beim Landestreffen Stufe I vorgeführt.
Einleitung von Inga Handys die Streß darstellen sollen
Ernstes Aufklärungsgespräch Liebe gewinnt
Nachdem wir mit diesem Musical einen 2. Platz belegten, war es klar, daß wir uns für Stufe II steigern mußten. Als erstes wurde die Bühne umgebaut, um mehr Raum zu gewinnen. Als zweites wurde darauf geachtet, daß die Spielszenen weiter vorne gespielt wurden, um damit das Publikum besser einbinden zu können. Da wir auch in Stufe III an den Start gingen und in voller Vorbereitung standen, entschloßen wir uns einige Szenen aus Stufe III zu benutzen um beim Landestreffen Chancen zu haben in den oberen Bereich zu landen.
Seht was daraus geworden ist und klickt auf dem Ball
Bitte weiter klicken!!! weiter geht´s zur Stufe 2