Das Millenium Jahr!
Was passiert in den nächsten Jahren?

Klick auf das Bild und es wird GRÖSSER
Unsere Gruppe
März: 2. Karnevalsveranstaltung in Hürtgen für die kleinen Bewohner

April und Mai: Unsere Gruppe gewinnt die Kreiswettbewerbe der Stufe 1 + 2 und haben sich für die Landestreffen qualifiziert. Stufe 3 hat Gruppe Düren zurückgezogen.

Juni: Landestreffen Stufe 1 wurde einen knappen 4. Platz belegt. Erste Hilfe und Musischkulturell belegte man den zweiten Platz.
Landestreffen Stufe 2 fehlten zwei Punkte für den Sieg und damit die Qualifikation zum Bundeswettbewerb nach Berlin. Erste Hilfe einen Punkt hinter den ersten Platz, Musischkulturell ohne Punktverlust auf Platz 1.

Juli: Gemeindefest in Kleinhau wurde das Musical -Der Weg ins neue Jahrtausend!- vorgeführt.

September: Landestreffen der Stufe 3 in Krefeld. Erstmalig konnte der KV Düren in allen drei Stufen bei einem Landestreffen eine Gruppe an den Start schicken. Ebenfalls ist es für Hürtgen das erste Mal in Stufe 3. Diese Gruppe wurde bereits Landessieger in Stufe 1 und 2 und sogar Deutscher Vizemeister beim Bundeswettbewerb in Bayern. Was haben die Balus nun jetzt in Stufe 3 vor?
Mit Ihrem Musical belegten die Gruppe in dieser Stufe ebenfalls Platz 1. Mit Ihrm Musical standen die Kids abends vor etwa 700 Zuschauer nochmals auf die Bühne und durften es vortragen. Das Publikum war begeistert genauso wie wir selbst!!! Ansonsten konnten die Balus nur einen Mittelplatz belegen.
Klick auf das Bild und Du siehst mehr
Musical-Bilder
November: 10. Weihnachtsbasar am 19.11.2000 im Schützenheim in Hürtgen steht an. Mit großer Verlosung (1. Preis ALUTRETROLLER),Musicalvorführung uvm. steht an.